MAZDA

Multitouch Roadshow Installation

Für Mazda Deutschland's Roadshow "Mazda Experience" haben wir einen interaktiven Multitouchtable für den Technologie-Container entwickelt. Die in Unity gebaute Installation ermöglicht es den Besuchern, verschiedene Mazda Modelle in 4K Ultra-HD mit Schwerpunkt auf High-End-Technologie und Infotainment zu erkunden.

Sechs einzigartige Ziele mit eigens dafür entwickelten Content-Rollouts

Vom Sony Center in Berlin über das White Sands Festival auf Norderney bis hin zur IFA Berlin ‘19 musste die immer größer werdende Content-Bibliothek problemlos an die Experience angepasst werden können - und das an sechs verschiedenen Standorten mit individuellen Ansprüchen über vier Monate hinweg. Unsere hochflexible Lösung wurde mit dem Release-Plan 2019 von Mazda synchronisiert und kann auch für zukünftige Roadshows leicht erweitert werden.

Hervorhebung der Mazda Modelle mit Fokus auf Technologie

Flexibel in den Roadshow Context integriert

Das skalierbare Setup der Installation wurde passend zum modularen Aufbau des Roadshow-Konzeptes konzipiert und im Technologie-Container als spezieller Touchpoint für die Kommunikation und den Vergleich von wichtigen Fahrzeugmerkmalen inszeniert; gleichzeitig gewährt sie tiefe Einblicke in technologische Highlights wie Mazda's SYACTIV-X und KODO Design.

Eine dynamische Infotainment-Galerie mit offener und intuitiver Navigation.

Das Herz der Experience bildet eine stark responsive Galerie mit frei schwebendem Grid, das es den Nutzern ermöglicht, problemlos mit den Inhalten zu interagieren. Ganz so, wie sie sich wohl fühlen. Durch das Zusammenklappen/Erweitern der Hotspot-Elemente konzentrieren sich die Nutzer auf die für sie relevantesten Inhalte und tauchen in das Miniversum von Multimedia-Inhalten ein, die von einem CMS-System unterstützt werden.

Eine dynamische Infotainment-Galerie mit offener und intuitiver Navigation.
MAZDA

Multitouch Roadshow Installation