Wir erschaffen interaktive Erlebnisse.
Für den Einblick in unsere tägliche Arbeit – hier eine kleine Auswahl unserer Projekte.
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PETA
AI-Driven Immersive Experience
Eine AI basierte soziale VR Simulation, die durch immersives Storytelling Denkanstöße zu Tierrechten gibt und Nutzer emotional zum Nachdenken anregt.
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Scheidt & Bachmann
XR Messe Produkterlebnis
Eine XR-Anwendung, welche Kunden die S&B Produkte und deren Funktionalität und Prozesse als Messe-Anwendung eindrucksvoll näherbringt.
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Ferrero x Flying Steps
"Joy of Moving" Roadshow Event
Zusammen mit Ferrero-Initiative „Kinder Joy of Moving“ und der Flying Steps Academy haben wir vier einzigartige Spielstationen entwickelt, die durch Spaß und Tanzen eine positive Einstellung zur körperlichen Aktivität bei Kindern fördern sollen.
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Sephora
SEPHORiA - Virtual House of Beauty
Für das hybride Event SEPHORiA 2023 haben wir in enger Zusammenarbeit mit der in den US-Marketingagentur On Board Experiential (OBE) einen interaktiven Markenerlebnis-Hub entwickelt, der auf unserer Metaverse-Plattformlösung gehostet
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Kellogg Deutschland
Twitch Pre-Stream-Experience für Pringles
Ein einzigartiges gamifiziertes Markenerlebnis für Pringles, das den Pre-Stream auf Twitch revolutioniert und zu einer interaktiven, Chat- und Storytelling-driven Experience macht.
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MINI (BMW Group)
MINIverse – Drivable Brand Metaverse
Das MINIverse fördert als maßgeschneidertes Metaverse und virtueller Spielplatz die Leidenschaft für die Marke MINI gerade für jüngere Zielgruppen. Anlässlich des Launches der neuen Fahrzeugmodelle wird die Plattform zudem zur wichtigsten Web-Anlaufstelle der neuen MINI Familie.
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Techniker Krankenkasse
Messe Spiel gegen Hatespeech
Auf der Gamescom 2023 haben wir ein Spiel entwickelt, das auf das Problem von Hatespeech aufmerksam macht und Besucher zur Kommunikation am Messestand animiert.
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solebrothers
solebox App
Gemeinsam Premium-Retailer für Sneaker und Streetwear solebox haben wir eine App entwickelt, die das Markenerlebnis auf die Smartphones der Sneaker-Community bringt. Dabei bilden In-App-Raffles, die Integration des Webshops sowie Blogartikel das Fundament der solebox App.
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KNIPEX
Virtuelle Werkzeugkiste & Produktfinder App
KNIPEX wollte seiner Community ein ganz besonderes Werkzeug bieten – eine virtuelle Werkzeugkiste und Produktfinder in Form einer innovativen App - für Profis wie Heimwerker:innen.
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Fraunhofer Institut - ML2R
AI Web Research Showcase
Das Fraunhofer Institut kam auf uns zu, um ihre Expertise in Bereich Künstlicher Intelligenz und Maschinellem Lernen auf eine neue Art und Weise im Web zu präsentieren.
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hansgrohe
B2C Badezimmer Inspirator in WebGL
Der B2C-Inspirator in WebGL spricht potenzielle Kund:innen bereits in der Inspirationsphase an und hebt durch Echtzeit-3D-Visualisierung die herausragende Qualität und das Design der Produkte hervor, um qualifizierte Leads zu generieren.
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Schletter
Interaktiver Produktshowroom im Metaverse
Das "House of Schletter" ist eine innovative Metaverse Plattform des Herstellers für Solar-Montagesysteme Schletter, in dem die Produkte und Services des Unternehmens auf innovative Weise erlebt werden können.
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Bausch + Ströbel
OMNIA XR: Immersives E-Learning in VR
Gemeinsam mit Bausch+Ströbel hat Demodern OMNIA XR entwickelt. Die VR-Anwendung bietet Mitarbeiter:innen eine immersive Lernerfahrung an Maschinen - jederzeit und überall.
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Migros
Digitales Mobile Escape Game
M-Escape ist das neue digitale Escape-Game, in dem Migros-Kunden selbst zu Detektiven werden und in ein interaktives Abenteuer mit zahlreichen Rätseln, liebevoll gestalteten Szenen und innovativen Technologien eintauchen.
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RISE
Leveling up social awareness
Für die amerikanische Non-Profit-Organisation Rise haben wir in Zusammenarbeit mit der Marketing-Agentur OBE ein webbasiertes Endless-Runner-Game entwickelt um auf soziale Gerechtigkeit im Sport aufmerksam zu machen und die Sport-Community dazu zu inspirieren, gegen Diskriminierung vorzugehen. Mit dem Spiel will Rise seine Community weiter vergrößern und ein junges Publikum ansprechen.
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Modulr
Virtuelles Rainhaus - Innovations-Hub in VE
Gemeinsam mit dem Hamburger Designstudio Modulr hat Demodern das "Virtuelle Rainhaus" realisiert. Dieser virtuelle Raum ergänzt den Innovationshub von Modulr und bietet eine einzigartige Plattform für hybriden Austausch, Zusammenarbeit und Innovation.
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ERGO
ERGO VR - Live-Beratung in Mixed Reality
Mit der ERGO VR Beratung wird das Versicherungsgespräch zum Erlebnis. Immersives Storytelling und neueste Facetracking-Technologie heben dabei die Beratungsqualität für potentielle ERGO Kund:innen auf ein neues Niveau.
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PwC Deutschland
PwC Virtual Spaces - Business Metaverse Solution
"PwC Virtual Spaces" die Business-Metaverse-Lösung für PwC Deutschland, die kollaboratives Arbeiten sowohl intern als auch mit Kund:innen ermöglicht. In enger Zusammenarbeit haben wir eine Plattform entwickelt, die Usecases vom Daily Business über Kundenkommunikation bis zu HR abdeckt.
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Kellogg Deutschland
AR you ready?!
Pringles® engagiert sich seit 2019 in den Bereichen digitale Popkultur, Gaming und eSports. Für das Fußballjahr 2022 haben wir gemeinsam mit ACNE diese Markeneigenschaften gebündelt und verwandelten jede Pringles®-Verpackung mit Hilfe von Augmented-Reality-Technologie in eine Mini-Gaming-Konsole.
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ESCHE - Jugendkunsthaus
NICE - Sneaker unterm Hammer
Das Hamburger Jugendkunsthaus Esche hatte coronabedingt Löcher im Spendentopf zu stopfen. Bei der Sneaker-Art-Auktion “Nice – Sneaker unterm Hammer” wurden daher 60 Turnschuh-Paare exklusiv durch jugendliche Künstler:innen sowie Größen der Szene gestaltet. Der Demodern Beitrag: das Design für die gesamte Aktion, begleitende Maßnahmen und die Website – eine etwas andere virtuelle Galerie.
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CHRONEXT
eCom App für Luxusuhren
Gemeinsam mit CHRONEXT, einer der führenden Webplattformen für Luxusuhren, und der Agentur Silberpuls haben wir die iOS CHRONEXT App entwickelt. Mit der Premium-App macht das Stöbern nach Lieblingsuhren noch mehr Spaß und wird für jeden zugänglich, ganz egal wo man sich befindet. Um ein high-end Produkt auf den Markt zu bringen, haben wir dabei auf modernste Technologien zurückgegriffen und die App mit einem umfangreichen Motion-Konzept ausgestattet.
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internationale tanzmesse NRW
Virtual Event Experience in WebVR
Für die internationale tanzmesse NRW haben wir von Demodern einen webbasierten virtuellen Eventspace entwickelt, welcher die Messe in diesem Jahr erstmals auch digital erlebbar macht. Basierend auf unserer ve. Plattform gibt der Digitalspace Ausstellern, Besucher:innen und Expert:innen gleichermaßen die Möglichkeit, auch virtuell teilzunehmen. Für die Besucher vor Ort kann die Experience auf der Messe zudem in WebVR erkundet werden.
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Rajapack
AR-Charakter Storytelling
Für RAJA, Europas Marktführer im B2B-Versandhandel von Verpackungslösungen, haben wir das neue digitale Maskottchen "Karli" in 3D entworfen. Kunden und potentielle Neukunden können nun den kleinen Charakter in Augmented Reality entdecken. Mit Karli feiern wir RAJA’s Rebranding und Neupositionierung als Full-Service-Marke. Karli's Botschaft: RAJA hat nicht nur Verpackungen im Angebot, sondern bietet das Gesamtpaket an Versandlösungen, inklusive bester Beratung und nachhaltigem Denken.
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Case Study
Filthy Finger - Multiplayer AR
Nach einer Reihe von Prototypen im Bereich Multiplayer-AR haben wir ein neues Mobile Game, "Filthy Fingers", entwickelt, bei dem bis zu acht Spieler auf Zeit so viele virtuelle Früchte wie möglich jagen, sammeln und sogar stehlen können.
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BD Rowa
Produktkonfigurator im Web & AR
Für BD Rowa GmbH haben wir von Demodern einen 3D Visualizer entwickelt, der die Rowa Kommissionierautomaten in ihren verschiedenen Ausführung sowohl im Web als auch in Augmented Reality erlebbar macht. Der neue WebGL Produktkonfigurator zeigt die Vorteile der fünf verschiedenen Modelle des Automaten auf und vereinfacht zudem als neues digitales Tool die Sales-Prozesse des Unternehmens.
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SAP
Hybrid Event Showcase in AR
Im Rahmen der SAP Sapphire Event Series 2022 kam SAP auf uns bei Demodern zu, um einen hybriden Software-Showcase in Augmented Reality zu entwickeln.
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BPD
Konfigurator für Immobilien
Die BPD Immobilienentwicklung GmbH kam mit der Idee eines Ausstattungskonfigurators auf uns zu, um ihre bestehenden Verkaufsprozesse zu optimieren. Eine Schnittstelle zwischen Inspiration, Planung und Kaufentscheidung, die Käufer:innen und Interessent:innen von Wohneinheiten einen neuen Zugang zu ihrem zukünftigen Eigenheim ermöglicht.
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Xiaomi
Metaverse Showroom Experience
Xiaomi, eine der größten Smartphone-Marken der Welt, bat uns eine brandneue Metaverse-Plattform für den Launch der neuen Redmi Note 11 Serie auf dem deutschen Markt zu entwickeln. Ein virtueller Showroom, der speziell auf die Generation Z zugeschnitten ist.
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SNIPES
Social Commerce App
Wir haben eine Social-Commerce-App für iOS und Android entwickelt, die Community, Shopping und Loyalität vereint. Mit über 5 Millionen Downloads und 500.000 monatlich aktiven Nutzern stärkt sie die digitale Präsenz und Kundenbindung.
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NXP
NFC-basierte Game Experience
Für den Internet of Things Pionier NXP haben wir die ‘Machine of Things’ entworfen, eine Game Experience, die NXP’s neuestes NFC Produkt in den Fokus rückt.
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Roland Berger
Corporate Metaverse Plattform
Basierend auf unserer Corporate Metaverse Plattform für virtuelle Events haben wir eine individuelle Event-Experience für Roland Berger erstellt. Die innovative Web Experience ermöglicht es Besuchern aus der ganzen Welt zusammenzukommen und schafft ein Gemeinschaftsgefühl im digitalen Raum zu vermitteln.
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SNIPES
Snipes Soundbooth
SNIPES, einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer aus Deutschland, genießt in der Hip-Hop-Community ein hohes Ansehen und einen exzellenten Ruf. Um diese Beziehung weiter zu festigen, kam SNIPES auf uns bei Demodern zu, um das bestehende Soundbooth-Erlebnis in ihren Flagship-Stores in Amsterdam und Berlin zu optimieren.
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WWF Deutschland
Heimische Wildtiere in AR
WWF holt einst in Deutschland ausgestorbene Wildtiere zurück nach Deutschland. Und um diese Mission zu unterstützen, haben wir von Demodern eine WebAR-Anwendung entwickelt, die auf bedrohte Tierarten aufmerksam macht.
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Migros
3D Detektiv-Abenteuer App
Die Nature Detectives Mania, eine native App für iOS und Android, haben wir für die Migros umgesetzt. Sie bringt Kindern im Alter von 8-11 Jahre spielerisch die Schweizer Natur näher. Sie lernen interaktiv, durch das Lösen von Rätseln und kleinen Aufgaben, welche Lebensräume es in der Schweiz gibt, welche Pflanzen und Tiere diese bewohnen und wie man sie erkennt.
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Costa Coffee
Weihnachten in WebAR
Für den Kaffeehausbetreiber Costa Coffee haben wir in Zusammenarbeit mit der Creative Design Agentur JKR ein Weihnachtserlebnis in AR entwickelt. Fünf kleine Charaktere, die die To-Go Kaffeebecher der Costa Coffee-Weihnachtskampagne 2021 zieren, werden nun von Kunden weltweit durch einen aufgedruckten QR-Code und WebAR-Technologie zum Leben erweckt.
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SCHÖNER WOHNEN-Farbe
AR Color-Visualizer App
SCHÖNER WOHNEN-Farbe, eine der führenden Marken für die farbige Gestaltung des eigenen Zuhauses, kam mit der Idee einer Augmented-Reality-App auf uns zu, die eine Schnittstelle zwischen Inspiration und Renovierungen schafft und so Heimwerkern sowie Innenarchitekten die Entscheidungsfindung bei Wandfarbe vereinfacht.
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SAP x SAP Ariba
3D-Storytelling Web-Experience
Unternehmensprozesse durch interaktives Storytelling verstehen und spielerisch erlebbar machen. Nutzer entdecken Themen wie Lieferketten und Kundenbedürfnisse in einer webbasierten 3D-Experience.
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Demodern
Interaktiver AR AIRHOCKEY Tisch
Ein AIRHOCKEY Tisch mal anders! Dies war ein Projekt aus dem letzten Jahr, das leider durch die Covid-19-Krise gestoppt wurde. Aber wir waren so begeistert von der Idee, dass wir das interaktive AR Setup unbedingt fertigstellen wollten.
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MAZDA
Interaktive POS Experience
Eine interaktive POS Experience, die umfassendes Produktwissen in die Ausstellungsräume von Mazda bringt, das Kundenerlebnis verbessert und die Mitarbeiter befähigt, einen besseren Service zu bieten.
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Prototype
DustBust AR - Augmented Staubsaugen
Wir lieben das Prototyping und sind begeisterte Tech-Maker. Aber im HomeOFFICE (arg! Schon das Wort ...) waren wir offensichtlich von Wäschebergen und Staub umgeben. Also haben wir unsere Kreativität herausgefordert und versucht Staubsaugen wirklich lustig machen kann. Das Ergebnis war "DustbustAR" - Staubsaugen, gamifiziert mit Spatial Computing und Augmented Reality.
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CAU Kiel/SEA-EU
eLearning Web Experience
Die eLearning Website der Initiative SEA-EU der Universität Kiel lädt international Studierende auf eine einzigartige digitale Cruise in der Kieler Förde an Bord des Forschungsschiffes Alkor ein.
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SAP
Die HXM-Expedition von SAP
SAP, einer der weltweit führenden Anbieter für Business-Software, kam auf uns zu, um ein Web-Erlebnis zu schaffen, das die Vorteile seiner neuesten Human Experience Management Software-Suite kommuniziert. Unsere Lösung schafft eine Geschichte, die sowohl die Software als auch die Zielgruppe auf eine interaktive und immersive Weise miteinander verknüpft.
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DES
Einzigartige 3D Portfolio Website
Eine einzigartige modulare Seite für DES - Planungsbüro für Gebäudetechnik. Mit einer faszinierenden 3D-Projektwelt, die User mit einer Drohne durchstreifen, einerseits. Und einem pflegeleichten und übersichtlichen Content-Modul für problemloses redaktionelles Arbeiten, andererseits.
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IONOS
Mission Ionosphere – Web Game Experience
Für IONOS, einem führenden Anbieter von Hosting- und Cloud-Diensten erwecken wir das WordPress-Maskottchen "Wapuu" zum Leben und entwickeln ein Web-Game als Incentive für die Community: “Mission Ionosphere” — Wapuus Reise durch alle fünf Sphären des Weltalls.
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Kollektiv Turmstrasse
Virtual Festival Space
Zum Release des lang erwarteten Albums „Unity of Opposites #1“ von Kollektiv Turmstraße entwickeln wir einen virtuellen Concert Space in dem ganz real gefeiert und getanzt werden kann. Mit der ganzen Community.
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IKEA
Interaktiver Sleep Guide
Mit dem interaktiven Sleep Guide können Nutzer herausfinden, welcher Schlaftyp sie sind und erhalten wertvolle Ratschläge und Produktempfehlungen für einen besseren Schlaf.
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Ärzte ohne Grenzen
AR Face Mask für Instagram und Facebook
Mit einem Face-Filter für Facebook und Instagram, unterstützen wir Ärzte ohne Grenzen bei ihrer internationalen Kampagne #NoPatentsInAPandemic, um die Folgen medizinischer Patenten während einer Pandemie aufzuzeigen.
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LG
Virtuelles Event & Showroom Experience
Für LG’s Partnerkonferenz haben wir einen Metaverse Eventspace gestaltet, der Raum bietet für Vorträge, Live-Q&A-Sessions und Workshops. Ein virtueller Showroom lädt zum Erkunden von LG’s Produktangebot ein. Die multi-user Web-Experience basiert auf der 3D Eventplattform LiVi, die wir für US-Eventagentur MSM entwickelt haben.
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SAP
Gamified Global Event Experience
Für SAP entwickelten wir eine interaktive Messe und Web Experience, die Besucher weltweit in einer einzigartigen virtuellen Simulation dazu herausfordert, sich den Anforderungen eines Leaders von morgen zu stellen.
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SKAN
Virtual Reality eLearning Experience
Für SKAN, marktführend in der Herstellung pharmazeutischer Isolatoren, haben wir ein interaktives Virtual Reality Schulungs-Tool entwickelt, mit dem Schulungsteilnehmer lernen eine Maschine intuitiv zu bedienen.
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Nestlé Wagner
SocialAR Games und Facefilter
Eine bahnbrechende Brand Experience, die Wagner’s All-Time Favorite BIG CITY Pizza mit Hilfe von AR und Social Media wieder ins Rampenlicht rückt, und gleichzeitig Interaktion und Engagement auf ein ganz neues Level hebt.
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Royal Caribbean
Interactive Stories
Für die Zielgruppe der Drei- bis Fünfjährigen haben wir eine Experience entwickelt, die Kindern spielerisch und emotional neuartige Spiel- und Lernmethoden vermitteln soll: Interaktiven Geschichten können an Bord von Royal Caribbeans Schiffen erlebt werden.
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tesa®
Wallspace AR
In enger Zusammenarbeit mit tesa haben wir den ersten Prototyp für eine Augmented Reality (AR) Brille entwickelt, der Nutzern auf innovative Weise dabei hilft ihre Bilder an die Wand zu hängen.
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edding
Wall of Fame: Relaunch
Die erneuerte internationale Plattform für individuellen Ausdruck und gemeinsame Kreation. Ein Ort, an dem die Message der Marke durch die Kreativität ihrer Fans nach außen getragen wird - und das in Realtime.
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KELLOGG'S Zimmys®
Augmented Reality Charakter und Instagram Filter
Für die Produkteinführung von Kellogg's Zimmys® bringen wir den neuesten Charakter der Kellogg's-Familie in das Zuhause der Kunden - in Augmented Reality. Ob auf dem Frühstückstisch oder in den sozialen Medien - Zimmy fliegt durch's Web und verbindet die Nutzer spielerisch und emotional mit der Marke.
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NIVEA
Nivi’s World – AR Storytelling App
Für und mit NIVEA entwickelten wir “Nivi’s World”: Eine App, die mit Hilfe von Augmented Reality und unterhaltsamem Storytelling neue Maßstäbe setzt. Kinder und ihre Eltern begleiten Nivi, ein mutiges, kleines Weltraum-Wesen, das auf der Erde bruchgelandet ist und helfen ihm dabei, wieder nach Hause zu kommen.
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smart
Webbasierter 3D-Konfigurator
Der browserbasierte 3D-Konfigurator kombiniert intuitive Gestaltung mit nahtloser Integration von E-Commerce und Finanzierung, um das Fahrzeug global erlebbar zu machen.
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Super RTL
Woozle Goozle App
In der Woozle Goozle App können sich Kinder Videos der gleichnamigen TOGGO-Wissensshow ansehen. Sie wird per Sprachbefehl gesteuert und reagiert intelligent.
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Case Study
AR Fashion Assist
Mit unserem AR Fashion Assist Prototyp erweitern wir die Produktvisualisierung im E-Commerce um eine eine neue Dimension. Kunden können Fashion-Produkte in 3D in ihrer eigenen Lebenswelt platzieren, explorieren und individualisieren.
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Oceana Europe
3D Web Special in WebGL
Überfischung ist eins der massivsten Umweltprobleme mit denen sich Menschen heutzutage auseinandersetzen müssen. Um darauf aufmerksam zu machen, haben wir eine interaktive Online-Experience für die Umweltorganisation Oceana erschaffen
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Bosch Home Appliances
Produktpräsentation in 3D-Echtzeit
Für Bosch Home Appliances haben wir eine exklusive Präsentations- und Schulungsanwendung für das iPad entwickelt, welche die Funktionen des neuen "Cookit" interaktiv und in 3D zum Leben erweckt.
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Discovery Dock
Interaktives Museum
Für die DuMont Mediengruppe übernahmen wir die Kreation und Realisierung des Discovery Docks, ein neuartiger interaktiver Themenpark im Hamburger Hafen, welcher täglich von hunderten Besuchern aus aller Welt besucht wird.
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Royal Caribbean
Phygital Gaming Zone
Ein interaktives Videogame auf einem der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt: Mit Sasu's Mystical Quest haben wir für Royal Caribbean International ein spannendes und technisch innovatives Spiel entwickelt, welches ab sofort an Bord der Spectrum of the Seas erlebbar ist.
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Case Study
AR Table Planner
Ob Luxusgüter oder Alltagsobjekte, Online Shopping hat mittlerweile alle Produktkategorien erobert und einen dramatischen Wandel im traditionell-stationären Handel ausgelöst. Spatial Computing und Augmented Reality heben Shopping Experience dabei auf ein neues Level.
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Deutsche Zentrale für Tourismus
Bauhaus100 Facefilter
Im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums der Bauhausbewegung entwickelt Demodern gemeinsam mit der Deutschen Zentrale für Tourismus eine Serie an AR Facefiltern, die das ästhetische Erbe der Bauhaus-Mitglieder auf kreativtechnologische Weise re-interpretiert.
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Capital One
SXSW Kinetic Installation
Wie findet man sein Traumauto, wenn man aus so vielen Möglichkeiten wählen kann? Capital One weiß Rat! Um Capitol One's brandneuen "Auto Navigator" zu bewerben, haben wir für die SXSW 2019 in Austin eine interaktive Experience entwickelt.
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WITOL®
AR Automotive Exploration
Eine einzigartige Augmented Reality-Anwendung, die die vielfältigen Anwendungsfälle vom intelligenten Befestigungssystem Witol, das weltweit in der Fahrzeugmontage eingesetzt wird, in Szene setzt.
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MAZDA
Multitouch Roadshow Installation
Für die Roadshow "Mazda Experience" von Mazda Deutschland haben wir einen interaktiven Multitouchtable entwickelt, an dem Besucher sich über Fahrzeugtechnik informieren und anderes Infotainment des Automobilherstellers entdecken können.
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PETA
EYE TO EYE Virtual Reality Dialog
Für PETA haben wir "EyeToEye", die weltweit erste Virtual Reality Live Acting Experience entwickelt, die es Nutzern mittels Motion-Capturing ermöglicht, in einen Dialog mit einem virtuellen Tier zu treten.
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smart
Premium Automotive Retail Experience
smart steht für Innovation, Urbanität, Elektromobilität und Fahrfreude. Genau unter diesen Gesichtspunkten wurde das interaktive Informations- und Beratungstool gestaltet und entwickelt.
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IKEA
Virtual Reality Showroom
IKEA VR Immerse ermöglicht es Kunden, ihre Wohnräume in einer realistischen VR-Umgebung zu gestalten. Mit nahtloser E-Commerce-Integration wird die Anwendung zur innovativen Schnittstelle zwischen Inspiration und Einkaufserlebnis.
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IKEA
Interaktiver 3D Wanddeko Planer
Für IKEA Deutschland haben wir ein innovatives Inspirations- und Konfigurationstool entwickelt, das als WebAR-fähige mobile-first Lösung Online-Inneneinrichtung revolutioniert.
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Lufthansa
Lufthansa Air Swing VR Experience
Für den Messeauftritt der Lufthansa haben wir auf der ITB – der größten Tourismus Messe der Welt – eine exklusive Virtual Reality Travel Experience entwickelt.
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Deutsche Börse x Eintracht Frankfurt
Augmented Reality Experience
Was macht man, wenn zur Saisoneröffnung mehr als 20.000 Fans des Fussballclubs Eintracht Frankfurt einen Tag im Stadion verbringen und die Mannschaft ist nicht vor Ort? Man lässt die Spieler virtuell erscheinen.
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tesa
Collaborative Engineering Tool
Wir haben eine Anwendung für Verkauf und Produktentwicklung umgesetzt, das mehrere Startpunkte anbietet, um neue Klebeband Lösungen für die Automobilindustrie zu entwickeln.
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Deutsche Telekom
IFA - Interaktive Brand Touchpoints
Zum zweiten Mal in Folge haben wir interaktive Exponate für einen Teil des IFA-Markenauftritts der Telekom entwickelt. In nur 6 Wochen agiler Projektentwicklung sind parallel eine Augmented Reality Anwendung, ein zukunftsweisender Chatbot und ein interaktiver Avatar Konfigurator entstanden.
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GATORADE
Digital Brand Experience
Ein weiteres erfolgreiches Jahr voller Shows für uns, Mirror Show Management und Gatorade liegt hinter uns! Dieses Jahr lag unser Fokus darauf, die Customer Experience durch einige groß angelegte interaktive Applikationen zu verbessern und das gesamte Erlebnis mit Hilfe kleinerer UI- und UX-Updates zu einem ganz besonderen zu machen.
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Case Study
AR Autorennen mit persönlicher Rennstrecke
Zum Launch von iOS 11 wurden wir aktiv und wollten ein kleines AR Game als Spaßprojekt entwickeln. Wir lieben Autos und die 80er und Kakteen und ARcade Games und heraus kam ARiZONA RATTLESNAKE.
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UJET
Redefining urban mobility
Für den Launch des UJET Elektroscooters haben wir eine Mobility App entwickelt als Teil eines High-End-vernetzten Lebensstils für den Pendler von Heute.
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PETA "EYE TO EYE"
Mobile VR Experience
Für PETA Deutschland entwickelten wir gemeinsam mit Kolle Rebbe eine Virtual Reality Installation, die es mittels Live-Acting und Motion-Capturing ermöglicht einen Dialog mit einem virtuellen Tier zu führen. Die Mobile VR Anwendung macht diese Experience nun weltweit erlebbar.
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Telekom
5G - Interaktive Spiele
Für die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin und den Mobile World Congress (MWC) 2019 in Barcelona entwickelten wir zwei interaktive Spiele, welche die Besucher der Messe spielerisch anziehen und gleichzeitig über die neusten Produkte der Telekom informieren sollte.
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Parador
Interaktiver Tisch für den digitalen POS
Für den Bodenhersteller Parador haben wir eine digitale POS Anwendung entwickelt: Kunden können mehr über die Böden herausfinden, indem Mustertafeln auf einen Tisch gelegt werden, die dann mittels RFID-Technologie erkannt werden.
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IM.PRINT
Audiovisual Art Experience
Eine audiovisuelle und immersive Installation, die die Grenzen des physischen Raums überwindet und es jedem Besucher ermöglicht in seine eigene Identität einzutauchen.
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smart
Highend 3D Auto-Konfigurator
Urbanität, Agilität und Spaß: Für den smart Konfigurator stellten wir diese Markenwerte in den Mittelpunkt der Usability und entwickelten eine neue Benchmark für Automotive im Web.
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IKEA
Conversational Sleep Assistant
Für IKEA Deutschland entwickelten wir ihren ersten interaktiven Conversational Service Assistant, der dem User hilft auf einfache Weise die richtige Matratze zu finden und das gesamte Kundenerlebnis verbessert.
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Procter & Gamble
Die P&G Infowall
Mit der Demodern Infowall werden im Eingangsbereich von P&G in Euskirchen fortan Mitarbeiter und Besucher über aktuelle News des Unternehmens informiert.
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Case Study
AR Build Assist
Unser AR Build Assistant unterstützt den Nutzer dabei, Möbel und Produkte problemlos aufzubauen und Montageanleitungen besser verständlich zu machen.
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Dräger
Offshore Rig VR Training
Diese VR-Anwendung ermöglicht praxisnahes Training auf einer Offshore-Bohrplattform und vermittelt den sicheren Umgang mit Sicherheitsprodukten in einer immersiven und fotorealistischen Umgebung.
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smart
3D WebGL Auto Konfigurator
Für die Daimler AG Marke smart entwickelten wir im Rahmen der IAA in Frankfurt eine interaktive 3D Showroom- und Event-Anwendung, die Sonderedition “smart BRABUS tailor made” auf großen Touch-Displays konfigurierbar macht.
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Gatorade
Digital Brand Experience
Wir haben eine personalisierte und nutzerorientierte Experience für GATORADE geschaffen. Dabei haben RFID-Bands, personalisierte Inhalte und ein modulares Messe- und Appdesign unsere Roadshow durch die USA zu einer einzigartigen Erfahrung gemacht.
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IKEA
Vom TV Spot zum Web Showroom.
Für IKEA Deutschland haben wir eine cross device User-Experience entwickelt, die es dem Betrachter erlaubt, die Fortsetzung der Story intuitiv und individuell steuerbar mit zu verfolgen.
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Nike
Digital Retail Experience
Im Berliner Nike-Flagshipstore von 11teamsports haben wir durch eine innovative Omni-Channel Experience mit RFID-Erkennung ein nahtloses digitales Einkaufserlebnis geschaffen.
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Montblanc
Exklusive digitale Produktpräsentation
Für die neuen Montblanc Luxusuhren 2017 haben wir erneut eine Anwendung entwickelt, welche Formen, Funktionalitäten und die hochwertige Ästhetik der Montblanc Produkte digital visualisiert.
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Philips
3D Media Touch Wall
Für Philips Deutschland entwickelten wir eine explorative 3D Produktpräsentation zur Einführung eines innovativen Medizinsystems.
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Flugsimulation 1890
Virtual Reality Ulm Experience
Gemeinsam mit der Interactive Media Foundation sind wir die Ersten, die eine 3D-Welt für den Flugsimulator Birdly entwickelten.
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IKEA
3D Regal Konfigurator
Für IKEA entwickelten wir einen Konfigurator, mit dem die Produkte der beliebten KALLAX Serie online auf stationären sowie mobilen Endgeräten intuitiv zusammengestellt und gekauft werden können.
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Lufthansa
Interaktive Kinect Installation
Gemeinsam mit der Hamburger Agentur Kolle Rebbe haben wir für Lufthansa eine Installation am Münchener Flughafen realisiert, die Fluggäste vor dem Start durch Sportübungen mobilisieren soll.
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IKEA
Virtual Reality Showroom
Die erste permanente IKEA in-store VR-Anwendung, die es Kunden ermöglicht Produkte in einem 3D-Showroom interaktiv zu erleben.
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Nike
Mix and Match Shopping-Terminal
Entwicklung eines Sales & Service-Terminals für Nike und das Flagship-Stammhaus von SportScheck in München.
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Villeroy & Boch
Redesign einer Weltmarke
Mit unserem Redesign der Corporate Webseite von Villeroy & Boch begleiteten wir die Weltmarke auf ihrem Weg in eine modernere und zeitgemäße Unternehmenskommunikation.
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Covestro
Sample Lab
Mit der Covestro Sample Lab App wird der Blick auf die Innovationkraft von Covestro geschärft. Im Vordergrund steht die Entdeckung der Materialien in einem interaktiven Kontext.
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Zeiss
Interaktives VR Produkterlebnis
Eine Virtual Reality Installation, die Messe-Besucher auf eine immersive Reise in das ZEISS IOL Universum schickt.
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RTL-Mediengruppe
Microsite zum Film-Event Winnetou
Eine Microsite zum weihnachtlichen Film-Event der zeitgemäßen Interpretation von Karl May’s Winnetou
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Mazda
Popup VR-Experience
Ein Virtual Reality Konfigurator der das Fahrzeug auf intuitive Weise erlebbar macht.
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Montblanc
Augmented Paper Hub App
Aus Analog wird Digital: Für Montblanc, der traditionsreichen Luxusmarke, verantworteten wir Konzeption und Design einer App, die handschriftliche Notizen und Skizzen digitalisiert.
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Wetter.de
Lotta - Spiele für jedes Wetter
Gemeinsam mit unserem Kunden Wetter.de haben wir eine Android und iOS Lösung für Tablets entwickelt, bei der Kinder spielend lernen das Wetter zu verstehen. Dürfen wir vorstellen: das ist Lotta.
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REWE
Genial Regional
Jeder kennt ein Gericht, das nach „Zuhause“ schmeckt. Diese Emotionen haben wir in der digitalen Ausführung der deutschlandweiten Dachmarken-Kampagne für REWE Regional unter dem Slogan „Aus deiner Region“ aufgegriffen.
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Gatorade
Interactive Brand Experience
Für Gatorade entwickeln wir ein interaktives Messe Erlebnis, das den Besuchern durch eine außergewöhnliche Customer Journey in Erinnerung bleibt.
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helmade
Webshop & 3D Produkt-Konfigurator
Für das Start-Up helmade schaffen wir eine digitale Brand Experience mit Konfigurationstool für individualisierte Helmdesigns.
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Cisco
Interaktiver Eventguide
Für das jährliche "Cisco Live" Event in Las Vegas realisierten wir einen interaktiven 3D Eventguide.
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loftshift
Virtual Reality Konfigurator
Ein moderner Raum in Virtual Reality, der durch konfigurierbare Einrichtung zum interaktiven Produktkatalog wird.
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Mazda
Find My Mazda
Für Mazda Motors Deutschland haben wir eine unterhaltsame Verkaufsplattform geschaffen, die Kunden inspirieren soll und mit deren Hilfe sie ihr Fahrzeug gemäß ihren Vorlieben suchen können.
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dgroup
Corporate Website
Für die Unternehmensberatung dgroup entwickelten wir ein neues digitales Erscheinungsbild - inklusive Content-Strategy und Fotoshooting.
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Mediengruppe RTL
"Willkommen zu Hause"
Ein längst überfälliger Relaunch Deutschlands führenden Medienkonzerns mit wegweisender innovativer 360° WebGL Bild- und Videotechnologie.
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Importhaus Wilms
Freunde des Geschmacks
Markenvielfalt erleben. Für einen führenden Vermarkter internationaler Feinkost entwickelten wir eine neue Website.
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Edding
Wall of Fame
Die Wall of Fame ist eine vielfach ausgezeichnete, interaktive Live-Zeichenfläche, auf der die Besucher in Echtzeit anderen beim Zeichnen zuschauen oder selbst den Stift schwingen können.
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Interprint
Service Plattform
Mehr als nur ein Website Relaunch. Der neue Look von Interprint – einer global operierenden Unternehmensgruppe im Bereich Dekor-Produktion.
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BDF
Energie im Raum
Die großflächige Installation projiziert die vier Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft und macht sie auf interaktive Weise steuerbar.
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Heimat / Handwerk
Digital Relaunch
Junge Menschen für Ausbildungsberufe im Handwerk begeistern - auf der neuen, intuitiven Handwerk.de Website.
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Montblanc
Worldsecond App
Die Montblanc Worldsecond ist ein weltweites App-Photoprojekt, das es allen Teilnehmern ermöglicht – mit Hilfe eines zentral gesteuerten Selbstauslösers – in der gleichen Sekunde ein Foto zu schießen.
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Plant for the Planet
Interaktive Baumwelt
Aus Pixelbäumen werden Echte! Unsere interaktive Baumwelt für die Organisation Plant for the Planet ermöglicht es spielerisch und wirksam zu spenden.
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Samsung Galaxy S6
Unpack the future
Ein kleines virtuelles hands-on Webspecial für den Launch des neuen Flaggschiff-Smartphones Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge.
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Optimist
Creative Agency
Für die amerikanischen Kreativagentur OPTIMIST haben wir eine neue Website entwickelt, deren visueller Content und Responsivität im Fokus steht.
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Montblanc
My Meisterstück
Dieses Online-Projekt bringt Besitzer und ihre Geschichten hinter dem ganz persönlichen "Meisterstück" zusammen. User-Generated Content für eine Luxusmarke.
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Haspa
Der Haspa Glücks-Figurator
In der digitalen Kampagne zum Produkt "Lotteriesparen" der Haspa sind die Bewohner Hamburgs nicht nur Teilnehmer, sondern der Hauptbestandteil der Experience.
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Eagle Adventure Tours
USA Trips für Biker
Mit dem Relaunch verhalfen wir dem Reiseanbieter zu einer neuen digitalen Kommunikationsstrategie – gegenüber seinen neuen Kunden und mit Tools für die Kundenbindung.
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Nike
Social Community Wall
Diese interaktive Touchscreen-Anwendung macht die Marke Nike und seine sportbegeisterte Community am Point of Sale erlebbar.
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Dextro Energy
Digital Relaunch
Wir erneuerten die digitale Kommunikation einer Traditionsmarke. Mit einer inhaltsorientierten Strategie und zeitgemäßem Design erstellten wir eine Webpräsenz, die neben der Produktkommunikation auch als Informationsquelle dient.
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Case Study
Dice Decide
Inspiriert von den neuen Interaktionsmöglichkeiten hilft diese Pebble-Watch-App, mit einer einfachen Drehung des Handgelenks eine unheimlich schwere tägliche Entscheidung zu treffen: Die Wahl des Mittagessens.
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Konami
Metal Gear Art Studio
Zur Feier des 25. Jubiläums der Action Adventure Games-Serie Metal Gear Solid haben wir für Konami mit Art Studio ein aufwendiges Online-Zeichentool entwickelt.
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Lemonaid
Trinken hilft!
Die Marke und ihr Leitbild mit dem Fokus auf soziales Engagement wurde mit dem Relaunch im Rahmen einer responsiven Website zeitgemäß in Szene gesetzt.
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Surprice Hotels
Travel E-Commerce
In Zusammenarbeit mit dem Kunden haben wir ein conversion-orientiertes Design für den Blind Booking-Prozess von Surprice Hotels gestaltet.
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Vodafone Flagship Store
Das Spielerlebnis
Für die Eröffnung des Vodafone Flagship-Stores in Köln haben wir mit unserer Applikation Hunderte dazu bewegt, am In-store-Spielerlebnis teilzunehmen.
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Twothirds
Für Seemänner
Für Twothirds gestalteten wir eine neue Webpräsenz: flexibel, responsiv, mit viel Platz für Marke und Produkte. Und natürlich mit echtem Surfer-Lebensgefühl.
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Nike
Digitales Lookbook
Ein digitales Lookbook für die CR7-Kollektion von Cristiano Ronaldo. Als Mobile-First-Ansatz konzipiert und über einen neuen Workflow mit Adobe Edge Animate umgesetzt.
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Case Study
Die Boxx
Die "Boxx" ist ein Do-It-Yourself-Projekt, bei dem wir die digitale Kommunikation einmal anders betrachtet haben. Ein iPad, ein IKEA-Rahmen – fertig ist das neue Multimedia-Gadget.