Royal Caribbean

Phygital Gaming Zone

Ein interaktives Videogame auf einem der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt: Mit "Sasu's Mystical Quest" haben wir für Royal Caribbean International ein spannendes und technisch innovatives Spiel entwickelt, welches ab sofort an Bord der "Spectrum of the Seas" erlebbar ist. Darüber hinaus haben wir spezielle Hardware - ein gewichtsgesteuertes - mit LED ausgestattetes Controller Board designed, entwickelt und produziert.

Sasu's Mystical Quest

Ein actionreiches Spiel

Auf einem eigens von uns angefertigten LED-Balance-Board steuern bis zu vier Spieler gleichzeitig den Haupt-Charakter des Spiels, Sasu, durch seine Mission in der Tiefsee. Um die höchstmögliche Punktzahl zu erzielen, muss der Spieler das Gewicht nach links oder rechts verlagern, auf- und abspringen, in klassischer Jump’-n‘-Run-Manier Edelsteine sammeln und dabei Hindernissen ausweichen. Und auch Menschen mit Handicap können selbstverständlich in die Welt von ‚Sasu's Mystical Quest‘ eintauchen: Bei der barrierefreien Variante steuert der Spieler den Charakter mithilfe eines separaten Controllers mit übergroßen Inputmöglichkeiten.

Sasu

Sasu

Sasu

Sasu

Sasu
Last but not least...

548 Stunden Gameplay, 16 Charakterversionen, 2640 Litern Kaffee, 2,6 Kilometern Landschaft, vier mysteriöse Tiere und ein Easter Egg später ist ein Game entstanden, das uns einerseits herausgefordert hat, uns andererseits aber auch viel beigebracht hat. In Zusammenarbeit mit Sebastian und Rafael von Loyproduction haben wir eine einzigartige Experience erschaffen.

Royal Caribbean

Phygital Gaming Zone

    • Sebastian Schubert Loy Productions