Claudia am 26.03.2018

THIS IS US: Das Demodern Büro in Köln


Nach acht Jahren im Belgischen Viertel sind wir im letzten Jahr umgezogen, um Köln Ehrenfeld zu erobern. Seit etwas mehr als einem Jahr findet ihr unser Kölner Office nun bereits im Studio Haus, Lichtstrasse 43 c, 50825 Köln auf dem Vulkangelände. Und wir fühlen uns super wohl! (Oscar, der Doggy oben im Bild, übrigens auch...)

Cozy Working Space

Deswegen ist es endlich mal an der Zeit, euch unser mit viel Liebe eingerichtetes Büro vorzustellen. Mit rund 500 qm haben wir dort nämlich jede Menge Platz für unsere Projekte! Hin und wieder findet hier natürlich auch die ein oder andere Party statt...

Unsere Hood: Ehrenfeld

Im Kölner Westen haben wir nicht nur viel Platz und gemütliche Plätze zum Arbeiten, sondern auch ein echt cooles Viertel drumherum! Ehrenfeld wird geprägt durch seinen multikulturellen Flair und einer bunten Mischung an Cafés, Bars und Restaurants. (der Doggy oben heißt übrigens Wilson)

Das Main Office

Neben den vier mit viel Liebe eingerichteten Meetingräumen, die zum kreativen Brainstorming oder Kundenmeetings einladen, haben wir ein offenes Büro, in dem die tägliche Arbeit stattfindet. Hier wird gecodet, designed, ux-ed... etc. etc.


Der Geek-Raum

Das Highlight für unsere Geeks ist aber der sogenannte "Geek-Raum". Dort wird nicht nur digital getüftelt, manchmal kommen auch noch analoge Werkzeuge zum Einsatz... 

Hier findet ihr uns

Euch gefällt, was ihr seht? Dann kommt doch einfach mal vorbei und trinkt ein Bierchen mit uns! Wir freuen uns!

Schaut euch auch unser Büro in Hamburg an.