Demodern am 19.10.2016

Wir ziehen um!


Nach acht Jahren im Belgischen Viertel werden wir ab dem 1. November 2016 Ehrenfeld erobern. Ab dann findet ihr unser Kölner Office im Studio Haus, Lichtstrasse 43 c, 50825 Köln auf dem Vulkangelände. Mit rund 500 qm haben wir dort jede Menge Platz für unsere Projekte, zum werkeln und experimentieren!

Im Kölner Westen wartet nicht nur viel Platz auf uns, sondern auch ein neues Viertel! Ehrenfeld ist geprägt von multikulturellem Flair und einer bunten Mischung an Cafés, Bars und Restaurants. Hip, ein bisschen weltstädtisch, zieht Ehrenfeld Kunst- und Kulturinteressierte genauso an wie Agenturen und Unternehmen.

Unsere Telefonnummern und E-Mail-Adressen bleiben unverändert, das Team auch, und unser kreativer Einsatz natürlich sowieso. Wir freuen uns auf euren Besuch in unseren neuen Räumen!