Claudia am 20.07.2018

Sommerloch? Nicht mit Demodern!


Alle reden vom Sommerloch, doch wir nicht! Natürlich machen wir Urlaub, genießen die Zeit bei Demodern-Barbecues und haben uns die Fußball WM angeschaut - aber trotzdem wollten wir vor den Sommerferien noch etwas schaffen und haben uns das Ziel gesetzt, drei Cases in einer Woche rauszuhauen. Und das haben wir geschafft! Hier mal ein kleiner Reminder für die von euch, die das noch nicht mitgekriegt haben. Ob du ein neues Auto kaufen, die richtige Matratze finden oder ein individuelles Artwork aus deinem Fingerabdruck kreieren willst - auf uns kannst du zählen.

smart - Highend 3D Auto Konfigurator

Auf der Suche nach einem neuen Auto? Dann haben wir genau das Richtige für dich: unseren smart Konfigurator! Als innovative Marke der Daimler AG steht smart für Urbanität, Agilität und Spaß. Für den neuen smart Konfigurator setzten wir uns als Produktvision, dies in der Usability unmittelbar spürbar zu machen. Ziel war es, den intuitivsten, visuell hochwertigsten und performantesten Autokonfigurator zu entwickeln und das Fahrzeug in 3D stets ins Zentrum der User Journey zu stellen. 

IKEA - Conversational Sleep Assistant

Du fühlst dich nach dem Aufwachen völlig zerknittert und hast Rückenschmerzen? Du liegst nachts lange wach und kannst kaum schlafen?  Du fragst dich, warum? Vermutlich ist es Zeit für eine neue Matratze, die sich perfekt deinen Bedürfnissen anpasst: Für IKEA Deutschland haben wir nun ihren ersten interaktiven Conversational Service Assistant entwickelt. Der dialog-basierte Empfehlungstool hilft dem User auf einfache Weise dabei, die richtige Matratze zu finden und verbessert das gesamte Kundenerlebnis. Suchst du nicht genau danach? 

IM.PRINT - Audiovisual Art Experience

Wenn wir von der Identität eines Menschen sprechen, meinen wir einerseits das, was einen Menschen im Kern ausmacht. Wir meinen aber auch das, was ihn zu einer einzigartigen Persönlichkeit macht, die sich von allen anderen Menschen unterscheidet. Wie der menschliche Fingerabdruck! Mit unserer audiovisuellen Art Experience IM.PRINT gehen wir dieser Frage auf den Grund und machen das, was sonst im Verborgenen liegt, sichtbar: Die Schönheit der menschlichen Einzigartigkeit. Auf Knopf- bzw. Fingerdruck wird ein persönliches und individuelles Kunstwerk geschaffen, das die eigene Identität neu interpretiert.

Bis bald, denn der nächste Case folgt sogleich...