Multitouch Roadshow Installation
Für Mazda Deutschland's Roadshow "Mazda Experience" haben wir einen interaktiven Multitouchtable für den Technologie-Container entwickelt. Die in Unity gebaute Installation ermöglicht es den Besuchern, verschiedene Mazda Modelle in 4K Ultra-HD mit Schwerpunkt auf High-End-Technologie und Infotainment zu erkunden.
Sechs einzigartige Ziele mit eigens dafür entwickelten Content-Rollouts
Vom Sony Center in Berlin über das White Sands Festival auf Norderney bis hin zur IFA Berlin ‘19 musste die immer größer werdende Content-Bibliothek problemlos an die Experience angepasst werden können - und das an sechs verschiedenen Standorten mit individuellen Ansprüchen über vier Monate hinweg. Unsere hochflexible Lösung wurde mit dem Release-Plan 2019 von Mazda synchronisiert und kann auch für zukünftige Roadshows leicht erweitert werden.
Hervorhebung der Mazda Modelle mit Fokus auf Technologie
Flexibel in den Roadshow Context integriert
Das skalierbare Setup der Installation wurde passend zum modularen Aufbau des Roadshow-Konzeptes konzipiert und im Technologie-Container als spezieller Touchpoint für die Kommunikation und den Vergleich von wichtigen Fahrzeugmerkmalen inszeniert; gleichzeitig gewährt sie tiefe Einblicke in technologische Highlights wie Mazda's SYACTIV-X und KODO Design.
Eine dynamische Infotainment-Galerie mit offener und intuitiver Navigation.
Eine elegante Multitouch-Schnittstelle
Wir hatten die Idee eines lebendigen, digitalen Showrooms im Kopf, der problemlos in jede Event- oder Einzelhandelsumgebung integriert werden kann und die Mazda Modelle in den Fokus stellt; das Design ist minimalistisch und elegant. Charmante UI-Animationen laden zur Interaktion mit den Inhalten ein, während Interaktionsmuster und -logik auf handgefertigten Screens schnell und intuitiv erlernt werden können.