Prototype

DustBust AR Augmented Staubsaugen

Wir lieben das Prototyping und sind begeisterte Tech-Maker. Aber im HomeOFFICE (arg! Schon das Wort ...) waren wir offensichtlich von Wäschebergen und Staub umgeben. Obwohl wir normalerweise agiles Arbeiten und Iterationen lieben… tun wir das nicht, wenn es um Hausarbeit geht. Zum Beispiel Staubsaugen.
Also haben wir unsere Kreativität herausgefordert und versucht Staubsaugen wirklich lustig machen kann. Und mit sichtbaren Erfolg - damit man sieht, wo man schon geputzt hat und was noch fehlt.
Das Ergebnis war "DustbustAR" - Staubsaugen als Spatial Computing Experience, gamifiziert mit Augmented Reality. DustBustAR löst die Gier nach Münzen aus. Und während all das augmentierte Gold auf dem Boden eingesammelt, stellt man sicher, dass jede Ecke sauber wird.

Prototype

DustBust AR Augmented Staubsaugen