
Newsroom
Willkommen im Newsroom von Demodern! Hier wollen wir JournalistInnen, BloggerInnen und alle Interessierten mit Informationen rund um Demodern, unsere Projekte, Produkte und unser Unternehmen versorgen. wer uns noch nicht kennt: Demodern ist eine Digitalagentur für kreative Technologien und eine der führenden Innovationsagenturen Europas.
Newsroom
Willkommen im Newsroom von Demodern! Hier wollen wir JournalistInnen, BloggerInnen und alle Interessierten mit Informationen rund um Demodern, unsere Projekte, Produkte und unser Unternehmen versorgen. wer uns noch nicht kennt: Demodern ist eine Digitalagentur für kreative Technologien und eine der führenden Innovationsagenturen Europas.
Wir in den Medien
Jüngste Artikel, Gastbeiträge, Interviews und mehr

Etailment: How Conversational AI is Redefining the Online Shopping Experience!

Horizont: Wie Agenturen durch Zusammenarbeit wettbewerbsfähig bleiben

W&V: Wieso Marken und Händler auf Immersive Erlebnisse setzen sollten

Wie KI-Assistenten mit Persönlichkeit das Markenerlebnis verbessern

Warum KI eine Chance für die Kreativbranche und Marken ist

Spatial Computing und KI: Die Revolution des Lernens

Spatial Computing: So kann HR Learning mit VR und AR anreichern

W&V - Apple Vision Pro: Bitte nicht lachen!

Horizont: Spatial Computing - wenn reale und virtuelle Welt verschmelzen

Metaverse: Konkrete Anwendungsbeispiele im Handwerk

METAVERSE und HR: Demodern-Gründer zu Gast im Saatkorn Podcast

Wie Demodern zum Experten für Metaverse-Erlebnisse geworden ist

Reality Check ChatGPT: Die wichtigsten Anwendungstipps für Entwickler:innen

So schreiben Sie optimale ChatGPT-Prompts

Hamburg 2040: 3 Fragen an Metaverse-Experte Alexander El-Meligi

METAVERSE Serie Teil 3 by Saatkorn: der Gamechanger für HR

'ERGO VR Experience': Ergo & Demodern bringen Live-Beratung in virtuellen Raum

'METAVERSE' by Saatkorn Teil #2: Operatives Tagesgeschäft mit Kristian Kerkhoff

Metaverse: PwC startet eigene Business Plattform entwickelt von Demodern

Saatkorn-Serie 'METAVERSE': Arbeiten im virtuellen Raum mit Alexander El-Meligi

Technologischer Fortschritt revolutioniert Einzelhandel - Shoppen in 2035

Die technologischen Bausteine der neuen digitalen Welt - IT Zoom

W&V Executive Briefing 2023: Don't call it Metaverse mit Kristian Kerkhoff

Wie Marken die Gen Z als loyale Customer gewinnen - und nachhaltig an sich binden

Metaverse: Diese Kerntechnologien stecken hinter dem Megatrend

Meedia: Metaverse - „Wir müssen über Gaming und bunte Pixel hinausdenken“

Welt Online: „Wir stehen noch am Anfang der Metaverse-Reise“

automotiveIT: Kristian Kerkhoff & MINIs Sebastian Beuchel über das MINIverse

Kundendialog in virtuellen Welten: Das sind die Best-Practices für das Metaverse

Remote-Work & Metaverse: wie Firmen die Zukunft der Arbeit neu gestalten

Etailment: So erreichen Händler und Marken Zielgruppe Generation Z

Das große Potenzial des Metaverse für Marken und Produkterlebnisse

Per Anhalter durchs Metaverse: Antworten auf die häufigsten Fragen

So gewinnen Händler und Hersteller Kunden wie Marken im Metaverse

Lost in Metaverse? Wie Händlern und Herstellern der Einstieg gelingt
Medien-Kontakte

Petra Rulsch PR PR-Agentur
