Claudia am 25.10.2018

DMDRN Mixtape #30 by Mayssa


C'est fantastique! Wir feiern heute mit Mixtape Nummer 30 einen runden Playlist-Geburtstag und wollen euch das natürlich nicht vorenthalten. Dieses Mal an den Reglern: Mayssa - unsere libanesische Kanadierin. Was hinter dem grandiosen Mix steckt, verrät sie uns einfach mal selber.

Mayssa (Digital Producer):

Die schwierigste Frage, die man mir stellen kann ist: "Welche Art von Musik hörst du?"
Darauf antworte ich stets: "Was auch immer meine Ohren glücklich macht."

Ich habe bereits in 8 Städten gelebt - verteilt auf 3 Kontinente - ich habe verschiedene Sprachen gesprochen und die unterschiedlichsten Speisen probiert. Aber das Wertvollste, was ich eigentlich jedes Mal für mich mitgenommen habe, ist die Musik. Sie bleibt für immer.

Also: Genießt einige meiner Lieblings-Welt-Tracks! Und den schönen Klang der Musik.

Hier gibt's noch mehr Mixtapes von uns: Demodern Spotify