Demodern am 14.8.2015

DMDRN Mixtape #01 by Kristian


Es ist an der Zeit eine gute alte Tradition wieder aufleben zu lassen: Das Demodern Mixtape. Eine Playlist von uns für euch! Das Schöne daran, hinter jeder Playlist steckt eine kleine Geschichte über uns. Also Kopfhörer auf, Augen schliessen und genießen!

Los geht's mit Kristian (GF), wie kam es zu deiner Playlist?
Kristian: Ich höre, seit ich denken kann, Rock Musik. Zwar hatte ich auch mal eine schräge HipHop Phase aber die war doch schnell vorbei. Wenn man jedoch, wie ich, in seinem Leben schon so ziemlich jeden Gitarren-Song einmal gehört hat, muss man feststellen, dass die echten Entwicklungen eher aus anderen Musikrichtungen kommen. Eine befreiende Erkenntnis, die nicht nur Einfluss auf meine Playlist hatte, sondern die mich letztes Wochenende sogar aufs Sziget Festival gebracht hat – mit einem Lineup, das unterschiedlicher nicht sein könnte. So what? Moshpit ist eben nicht alles!