Claudia am 26.02.2018

Moin moin Schulterblatt 36: Wir haben uns vergrößert!


Innerhalb von nur zwei Jahren ist unser Team in Hamburg so stark gewachsen, dass uns unsere geliebte Werkhalle in der Pianoforte Fabrik mitten auf der Schanze nicht mehr ausreicht, um allen Mitarbeitern genug Raum zur Entfaltung zu geben. Deswegen haben wir in wenigen Monaten aus einem ehemaligen Versicherungsbüro auf dem Schulterblatt 36, 20357 Hamburg ein perfekt zu uns passendes Office entstehen lassen. Wände rausreißen inklusive... Ab sofort haben wir also jede Menge Platz für uns und unsere Projekte!

Am Wochenende wurde dies in kleinem Kreis mit Familie und Freunden gefeiert und wir haben auf das neue Office angestoßen. Wir sind auf jeden Fall happy über das Ergebnis und freuen uns auf euch in den nächsten Wochen und Monaten.

ALLES ANDERE BLEIBT BEIM ALTEN...

Unsere Telefonnummern und E-Mail-Adressen bleiben natürlich unverändert, das Team auch, und unser kreativer Einsatz natürlich sowieso. Unsere geliebte Werkhalle bleibt uns erhalten und freut sich natürlich auch immer noch über euren Besuch!

Bis bald & Cheers!