Florian am 01.06.2017

Oberbürgermeister fliegt in Virtual Reality über Ulm


Nach neun Monaten Projektarbeit haben wir unsere Virtual Reality Ulm Experience gemeinsam mit dem Oberbürgermeister von Ulm, Gunter Czisch, nationalen Medienvertretern vorgestellt.

„Es fühlt sich ulmisch an und ist ein tolles, ruhiges Fliegen“, waren Herr Czischs Worte, als er die VR-Brille absetzte. Wenn das mal kein Kompliment ist! 

Birdly Gunter Czisch

Nach langer Zeit des Entwickelns und Testens ist der Birdly bereit für seine Reise nach Ulm und wird dort für viel Oh's und Ah's sorgen.

Es war ein cooles Projekt, das uns sehr viel Freude bereitet hat.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Bussi aus Hamburg.

Die ersten Eindrücke der Pressevertreter gibt es hier:

https://www.regio-tv.de/video_titel,-Fliegen-wie-ein-Vogel-ueber-Ulm-Virtual-Reality-machts-moeglich-_vidid,127613.html

http://swrmediathek.de/player.htm?show=69f648c0-455e-11e7-9fa5-005056a12b4c

http://m.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/wie-der-ulmer-_traum-vom-fliegen_-mit-birdly-funktioniert-15126086.html