Demodern am 16.08.2016

RED DOT AWARD FÜR NIKE RETAIL EXPERIENCE


Wir haben diese Woche die Korken knallen lassen! Sowohl im Kölner als auch im Hamburger Office wurde gejubelt, als wir die Benachrichtigung erhielten, dass eines unserer aktuellen Projekte mit dem RED DOT AWARD: COMMUNICATION DESIGN 2016 für hohe Designqualität ausgezeichnet wurde. Zu verdanken wir haben wir die Auszeichnung der Boot Room Applikation aus unserer Digital Retail Experience für Nike

Die Anwendung ermöglicht es Kunden und Verkäufern, die Produkte im Geschäft auf neue Art zu erleben. Produkte werden mittels RFiD-Technologie automatisch erkannt, Echtzeit-Verfügbarkeit aller Artikel und Größen für Store und Online-Shop angezeigt und die Consumer Journey mit Zusatzinformationen angereichert. Die Produktauswahl wird durch Statistiken, Vergleichsfeatures und Videos unterstützt – sämtliche Daten fließen automatisiert aus den Online-Kanälen ein. Wir freuen uns mit allen Beteiligten am 04. November auf der offiziellen Preisverleihung bei der Red Dot Gala in Berlin zu feiern. Die Arbeit wird im International Yearbook Communication Design, im Red Dot Design Museum Essen, bei Red Dot on Tour und Online-Präsentationen zu sehen sein. Wir bedanken uns noch mal bei unserem Kunden Nike, dem gesamten Team und freuen uns weiterhin auf spannende Projekte.