Tobias am 3.7.2015

Hamburg Hide und Sleek


Demodern ist ziemlich neu in Hamburg, das Team kennt die Stadt schon länger. Wir schätzen Stil und Geschmack. Wir schauen gerne zweimal hin. Hier unsere Hamburg Linktipps - fünf Orte, die sich ein wenig verstecken.

Fashion
Voll versteckter Funde: Weiche Stoffe, harte Jungs. Geschmack kommt eben nicht mit der Post, Leute.
http://www.adler-altona.de


Kunst
Verstecken, um zu zeigen: Zeitgenössische Kunst in spannender Umgebung. Nur nach Anmeldung zugänglich - ein überraschender Ort inmitten der alten Phoenixwerke.
http://www.sammlung-falckenberg.de


Restaurant
Hinter den Büschen: Wir lieben das Digitale, aber über ein gutes Essen geht es nicht. Und dieses Restaurant benötigt sicher keine Website, um gefunden zu werden.
http://www.facebook.com/pages/KRUG/182120947382


Bar
Versteckt im Obergeschoss: Ja, wir alle kennen die Clockers Bar und ihren Gin. Aber wir gehen nicht geradeaus, wir biegen nach oben ab. Da warten die besonderen Drinks in entspannter Atmosphäre.
http://www.clockers.hamburg


Erholung
Ein Versteck an der Elbe: Ach, du einfaches Leben. Wie ein Retrofilter für die Augen. Abkoppeln, um aufzuladen.
http://elbecamp.de