David am 26.5.2015

Die fünf kultigsten Bärte der letzten Jahrzehnte


Love it or hate it. Schnurrbärte sind mittlerweile ein wichtiger Teil unserer Kultur. Mit der Zunahme der Popularität dachten wir, es wäre an der Zeit, die einflussreichsten Schnurrbärte der letzten Jahre zu sammeln. Hier sind die 5 kultigsten Schnurrbärte, die die Welt zu der gemacht haben, die sie heute ist.

Moustache level: Super männlich

tomsellick

Credit: http://www.nbcphiladelphia.com/blogs/popcornbiz/To...

Tom Selleck spielte lange Zeit Thomas Magnum in einer der bekanntesten TV-Serien "Magnum". Das Geheimrezept: Ein fescher Minipli, ein knackig geschnittener Schnäuzer und ein buntes Hawaii-Hemd.


Moustache level: Over the top badass

hulk hogan1

Credit: http://www.thedailydrifts.com/10-unheard-and-littl...

Hulk Hogan ist nicht nur ein absoluter Stylekönig, sondern unter anderem auch 12-facher Wrestling- Weltmeiser, Schauspieler und Fernseh-Star. Sein Bart? Ein Markenzeichen, das vielerorts als Horseshoe Moustache bekannt ist.


Moustache level: Oldie but goodie

chchaplin

Credit: http://www.huffingtonpost.com/2014/02/03/charlie-c...

Charlie Chaplin war ein britischer Schauspieler und Filmemacher, der in Zeiten von Stummfilmen zur weltweiten Bekanntheit aufstieg. Er machte den Toothbrush Schnäuzer im späten 19. Jahrhundert salonfähig.


Moustache level: Professional Heartbreaker

fredmerc

Credit: http://www.theguardian.com/music/2014/nov/06/queen...

Freddie Mercury war Frontmann der britischen Band Queen ("Radio Gaga" und so...). Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Der Mann mit dem dichten Oberlippenbart darf einfach in keiner Liste nicht fehlen.


Moustache level: Kasachischer Womanizer

borat

Credit: http://www.tz.de/stars/borat-schauspieler-mussents...

"Jak sie masz?" Borat ist ein kasachischer Journalist und Kunstfigur des Schauspielers Sacha Baron Cohen. Im gleichnamigen Kinofilm bewies er, dass ein buschiger Schnurrbart auch heute noch absolut up to date ist.