Claudia am 29.03.2018

DMDRN Mixtape #21 by Marius


Was wisst ihr eigentlich so über Frankfurt am Main? Grüne Soße, Äppelwoi und Handkäs mit Musik - das sind nur drei Spezialitäten, die die Stadt so besonders machen. Guter HipHop wurde in der Stadt auch schon gemacht. HipHop mag auch Marius, unser Director Creative Engineering aus FFM und hat eine ganz besonders cooles Mixtape für uns erstellt. Warum er genau diese Mischung gewählt hat, erzählt er uns aber am besten mal selbst:

Marius (Director Creative Engineering, FFM):

"HipHop, wir er in meinen Ohren immer sein sollte und der mich über die letzen 12 Monate immer wieder begleitet hat. Es haben sogar Mitmenschen, die dem Genre fern sind, über fast 2,5h durchgehalten. Ich hoffe, ihr auch. ;) Rockin' on out of FFM."

Hier bekommt ihr noch mehr Musik von uns auf die Ohren.