Claudia am 12.01.2018

DMDRN Mixtape #16 by Marissa


New year, new mixtape! Wir gehen es in dieser Woche einfach mal ein bisschen langsamer an und stellen euch das wunderschön anzuhörende Mixtape von Marissa zur Verfügung. 

Sie verrät uns aber am besten mal selbst, warum sie diese Compilation gewählt hat!

Marissa, New Bizz Manager:

Der Anfang eines neuen Jahres ist irgendwie auch immer so etwas wie ein neuer Start. Zeit, in sich zu gehen, zu entspannen und sich wieder mal darüber bewusst zu werden, was eigentlich wichtig ist - und für mich gehört Musik einfach dazu. In meinem Mixtape ist nichts wirklich Neues. Vielmehr ein Mix aus Ambient, Elektro Klassikern mit einer Spur Melancholie. Perfekt zum Nebenbei hören, aber ein, zwei Tracks kann man ruhig ein bisschen mehr aufdrehen. Enjoy!

Ihr wollt mehr Mixtapes von uns? Findet ihr auf Spotify!